Weihnachtsbaum verbrennen 2020 - Feuerwehr Heichelheim

Hauptmenü:

Weihnachtsbaum verbrennen 2020

Veranstaltungen

Am 11. Januar diesen Jahres sammelte die Jugendfeuerwehr die ausgedienten Weihnachtsbäume in Heichelheim ein. Bei untypisch milden Wetter hatten sie alle Hände voll zu tun die zahlreich bereit gestellten Bäume zum Sammelplatz am Gerätehaus zu bringen. Hierbei hatten sie Unterstützung unter anderem von Markus Rödiger mit Traktor und Anhänger.
Pünktlich um 17 Uhr am gleichen Abend wurde ein Feuer entzündet und die eingesammelten Bäume verbrannt.
Die Floriansjünger hatten heiße Würstchen, Glühwein und andere Getränke vorbereitet und konnten einige Gäste begrüßen, welche einen angenehmen Abend in geselliger Runde verbrachten.
Die derzeit 8 Mitglieder zählende Jugendfeuerwehr bedankt sich sehr herzlich für die wachsende Spendenbereitschaft und den Zuspruch sowie die Anerkennung Ihrer Bemühungen.
Die Nachwuchsabteilung der FF Heichelheim trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 17:30 Uhr und ist immer auf der Suche nach interessierten möglichen Nachwuchs.
Neugierige sind immer gern willkommen zum Schnuppern und mitmachen.